Kornboden

Direkt neben dem Herrenhaus befindet sich eines der früheren Wirtschaftsgebäude,  das wir im oberen Geschoss als Ferienwohnung hergerichtet haben. 

Dort haben 4 Personen bequem Platz. Natürlich weisen einige Attribute auf das Alter des Gebäudes hin. Mal ist es eine schiefe Tür oder der knarrende Boden, was auch deutlich macht, eine komplette Renovierung von Grund auf steht noch aus. Deshalb auch das rustikalere Ambiente aus früheren Zeiten. Neu ist der langgestreckte Balkon, der den Blick zum Salzhaff frei gibt. An den Innenwänden der Wohnung wurde die Farbe farbenfroh und fröhlich aufgenommen. Das lenkt ein wenig von den Unzulänglichkeiten ab. 


Vom großen Wohnzimmer mit einem TV, Sofa und Esstisch blickt man durch die Fenstern nach Westen zu dem nahe gelegenem Salzhaff, wo am späten Nachmittag bei Sonnenuntergang eine herrlich romantisch Stimmung hineinleuchtet. Ideal auch, um auf dem Balkon dieses Schauspiel zu genießen.

Durch das Wohnzimmer kommend, schließen sich zwei separate Schlafzimmer an, deren Fenster nach Süden zeigen. Ein Bett hat eine französische durchgehende Matratze.

Und natürlich steht der große Park hinter dem Herrenhaus, der Grill, die Stühle und  Tische oder Liegen zur vollen Verfügung aller unserer Gäste.